Über mich

Ich bin Melanie Schmid, zertifizierte mindTV- und Access Bars®-Praktikerin, PRT-Therapeutin sowie Mutter von zwei wunderbaren Töchtern. 

Ich liebe die Natur, jasse und tanze sehr gerne, mag das Bodenständige und führe gerne tiefgründige Gespräche. 

Dank meiner offenen, intuitiven und empathischen Art fällt es mir leicht, mit meinen Mitmenschen in Kontakt zu treten. 

Nach meiner ersten mindTV- und Access Bars®- Sitzung erlebte ich selbst, wie effizient und dauerhaft diese Methode wirken und war überzeugt, dass auch ich damit vielen Menschen bei ihren Anliegen einfach und rasch helfen kann.


Wenn ich miterleben darf, wie befreit und unbeschwert sich meine Klienten nach den Sitzungen fühlen, erfüllt es mich jedes Mal wieder aufs Neue mit grosser Dankbarkeit und unglaublicher Freude.

Andere Menschen in ihrer individuellen Entwicklung zu begleiten und zu unterstützen ist für mich pure Lebensfreude!