"Vor 6 Wochen war ich auf der Suche nach einer Person, die unserem 10-jährigen Sohn N. hilft seine Ängste / Sorgen loszuwerden und ihm wieder zu mehr Mut und Selbstvertrauen verhelfen kann.

Mit Melanie Schmid haben wir die perfekte Person gefunden. Ihre herzliche und gewinnende Art gab unserem Sohn und auch uns Eltern sofort ein gutes Gefühl und wir wussten, dass wir endlich auf dem richtigen Weg sind.

Bereits nach der ersten Sitzung erkannten wir N. in gewissen Situationen nicht mehr. Er geht aufgestellt und unbeschwert durch den Alltag. Was uns sehr freut. Auch die Grosseltern stellten rasch fest, wie sich N. postitiv verändert hat.

Wir danken Melanie Schmid herzlich für die super  und kindergerechte Erklärung, für die einfühlsame Therapiestunden bei uns zu Hause. Es ist so: wir sind begeistert und können es nur weiterempfehlen. Weiterhin viel Erfolg und Freude mit MindTV.

Familie S.”

Erfahrungsberichte

Liebe Melanie 

Obwohl ich jetzt weiss, wie ich am schnellsten in deine Praxis kommen kann ;-), brauche ich den zweiten Termin nicht. Herzlichen Dank für Deine wunder-volle Weg-Begleitung!


In mir ist alles ruhiger geworden. Sogar das äussere Tempo hat sich verlangsamt! Es geschehen noch Zeichen und Wunder! Einfach DANKE!


Dir, liebe Melanie, wünsche ich von Herzen weiterhin ein erfülltes Leben und viele, viele Menschen, die den Weg zu Dir finden...


A.W.


"Es brauchte Überwindung diesen neuen, mir unbekannten Weg zu gehen. Mein Fazit nach einer Behandlung: 
Meine Ängste sind verschwunden. Ich kann es nicht erklären, aber schon während der Therapie passierte Erstaunliches. Ich würde diesen Schritt jederzeit wieder gehen."

J. M. 

"Wir sind durch Freunde auf Melanie Schmid und MindTV aufmerksam geworden und wir
waren sehr neugierig auf die uns bisher gänzlich unbekannte Therapieform.
Unsere 11-jährige Tochter litt unter starker Trennungsangst, besonders wenn sie auswärts
schlafen sollte. Sogar das Uebernachten bei den Grosseltern wurde immer mehr zu einem
negativen Erlebnis für unsere Tochter und sie klagte jeweils schon im Voraus über
Bauchschmerzen. Da sich das Problem immer mehr verschlimmerte waren wir offen, etwas
Neues auszuprobieren.
Melanie Schmid hat uns besucht und uns die Therapie bildlich und verständlich erklärt.
Unsere Tochter hat sofort Vertrauen zu ihr aufgebaut und begeistert mitgemacht. Ein
grosser Vorteil war, dass die Therapie bei uns zuhause stattfand und sich unsere Tochter
dadurch sehr wohlgefühlt hat.
Für uns ist es fast wie ein Wunder, denn nach zwei Sitzungen hat sich das bisherige
«Riesenproblem» in Luft aufgelöst. Unsere Tochter ist viel entspannter und unbeschwerter
und kann auch problemlos einmal alleine zuhause sein. Sie freut sich jetzt auf das
bevorstehende Skilager, dessen Besuch für sie vorher undenkbar gewesen wäre. Auch die
täglichen Bauchschmerzen (der Arzt tippte auf Gluten-Unverträglichkeit) sind seither
verschwunden.
Wir können MindTV mit gutem Gewissen weiterempfehlen, für uns war es ein grosser Erfolg
und wir sind begeistert von dieser Therapie.
Bei Melanie Schmid bedanken wir uns ganz herzlich, dank Ihnen hat unsere Tochter ein ganz
neues Lebensgefühl und ihr Alltag wird nicht mehr von ihrer Angst geprägt. Merci viu mau!
Familie I."

Liebe Melanie 

Ich bin nachhaltig von mindTV und deiner Art, damit zu arbeiten, begeistert. Bereits beim Vorgespräch wusste ich, bei dir bin ich bestens aufgehoben.

 Vom ersten Moment an, war klar: Du liebst was du tust und tust es dadurch ganz wunderbar – danke dir dafür.

Mein Anliegen konnten wir in nur einer einzigen Sitzung komplett bereinigen. Ich sage bewusst wir, weil ich gerade das von dir geführt werden, das Miteinander ganz toll fand. 
Die Bilder die sich vor meinem geistigen Auge auftaten und die Emotionen, die ich dabei
erlebte: Einfach unbeschreiblich. 

Ich bin zutiefst dankbar, dass ich im Rahmen einer mindTV-Sitzung gewisse Zusammenhänge verstehen, akzeptieren, mir und anderen Menschen verzeihen und schlussendlich die belastenden Gefühle loslassen konnte. Noch immer bin ich total beeindruckt, wie schnell eine positive Veränderung eingetreten ist!

Von ganzem Herzen kann ich dich – insbesondere deine herzliche und mitfühlende Art – und deine professionelle Vorgehensweise weiterempfehlen.
Ich bin überzeugt, dass du noch ganz vielen – egal ob klein oder gross – zu mehr Unbeschwertheit und Lebensfreude verhelfen wirst. Du machst das grossartig – weiter so!


Alles Liebe
Karin